Freitag, 9. April 2010

Ich bin wieder entgültig in Deutschland angekommen, Neuseeland, die beste Zeit meines Lebens ist vorbei und ich bin so traurig und will wieder zurück..
Ich vermisse alles und jeden dort drüben und würde mich am liebsten ins Flugzeug setzen und hinfliegen.
Caro und Mara, meine wunderbaren besten Freundinnen dort drüben fehlen mir so. ♥

Neuseeland ist ein wunderbares Land, mit wunderbaren, offenen Menschen und toller Kultur. Die Menschen sind so warmherzig und öffnen sich Fremden gegenüber so schnell. Ich habe wunderbare Freundschaften geschloßen und Menschen getroffen, die ich nie vergessen werde.

Ich kann nur jedem empfehlen einen Austausch zu machen, egal welches Land, glaubt mir, es wird wunderbar. Wenn man offen gegenüber neuem ist, werden sich die Menschen in dem anderen Land sich dir gegenüber auch öffnen und du wirst schnell neue Freunde finden. Ein Austausch ist eine Erfahrung fürs Leben, die man nicht missen sollte.
Wenn ihr also die Möglichkeit habt zu reisen, tut es :)




Diesen Blog werde ich jetzt schließen, er wird weiterhin bestehen bleiben, aber ich werde nicht mehr posten. Ich hoffe, es hat euch gefallen :)
Danke an alle, die den Blog regelmäßig gelesen haben, ihr gabt mir den Ansporrn weiter zu machen!

4 Kommentare:

Uni hat gesagt…

Oh ich würde auch so gerne....
Aber es ist so teuer!

Wie viel hat es dich denn gekostet? ♥

Anonym hat gesagt…

Maj!
Ich habe schon länger auf deinen letzten Post gewartet und habe mich jetzt erst recht gefreut wieder was von dir gehört zu haben!
Kann deiner Beschreibung der Leute nur zustimmen und allem anderen auch!
Bin soooo froh, dass ich noch da bin und habe jetzt schon Angst, dass meine letzte Woche Ferien, meine 11 Wochen Schule und dann ein paar Tage danach viel zu schnell vergehen!
Dir alles Gute und vll. ergibt sich ja die Möglichkeit noch mal für dich hier her zu kommen!
Marry <3

Anna hat gesagt…

hey,
dein blog gefällt mir sehr sehr gut :)
wäre toll, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust: annlu93.blogspot.com
habe meinen blog erst seit gestern, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

liebe grüße, anna :*

myanna. hat gesagt…

sehr schöner blog.!
lust auf ggs. verfolgen ? ♥
liebste grüße anna.
http://dont-unfaithful.blogspot.com/