Samstag, 27. März 2010

letzter Tag

Nach meinem letzten Schultag gestern auf EGGS ist heute auch meinletzter richtiger Tag in NZ angebrochen..
Gestern in der Schule habe ich viele ByeByeKarten und einige Geschenke bekommen..
Ich habe mich sehr gefreut, aber ich bin auch sehr traurig zu gehen. Ich hatte eine richtig tolle Zeit hier und ich werde alles sehr vermissen..

Hier einige Bilder von gestern und meiner Geschenken ;)


Aish, Tes, Sharon and me after PE :)
Image and video hosting by TinyPic


Häschen von ihnen :)
Image and video hosting by TinyPic


Die Truppe von gestern Abend: ich werd euch vermissen..
Image and video hosting by TinyPic


Tante Maj hat mal wieder das beste Dinner und Dessert gemacht:
Image and video hosting by TinyPic



Meine Mara hat das allersüßeste Geschenk überhaupt gemacht: Eine Schlafbrille wo sie in stundenlanger Arbeit was drauf genäht hat. Wo sie doch auch sonst so unbegabt ist :) ♥
Image and video hosting by TinyPic


Einige meiner Karten, ein paar Geschenke hab ich schon eingepackt. Unteranderem eine DVD von unserer Hispanic Group, eine Muschel von Mara, Kiwibleistift und Rubber von Anna und Bonbons.
Image and video hosting by TinyPic


Von Jo und Niklas, meine Eulenkette :) Und die Ohrwärmer vom letzten Post. ♥ Danke Jungs, ich werde euch vermissen, aber denkt dran; in Hamburg sehen wir uns wieder und dann werde ich eure Sponsoren bekochen ;)
Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum hat die 'neger' da draufgenäht? :o

Neni hat gesagt…

Süße Geschenke :)
Ist bestimmt schwer, sich dann nach so kurzer Zeit schon wieder von den Menschen zu verabschieden, die man in der Zeit liebgewonnen hat.
Komm gut wieder heim :)

jjcool hat gesagt…

Maj is a wonderful person..well I was unlucky because I met her only for few hours.