Sonntag, 14. März 2010

nochmal neue sachen

Hier nochmal ein paar neue Sachen ;)
Die Tasche habe ich schon letzte Woche für 1,50€ in einem der Vintage-Shops gekauft.
Image and video hosting by TinyPic



Den Tumbler habe ich heute bei Starbucks gekauft, nur 3,25€ Hier ist grad bei Starbucks Sale für die ganzen Tassen usw. Erst wollte ich einen etwas größeren haben für 6€ und das eigentliche Freigetränk dann haben, aber der Mann meinte, bei dem gibt es keins :(

Dann habe ich den günstigeren gesehen, der auch noch mit Neuseeland drauf und somit gleich ein Souvenir ist und fragte, ob es dabei ein Freigetränk gibt. Er meinte wieder, nein. Dann meinte ich, ok, dann nehme ich nur ein Getränk, weil ich wollte dann auch nicht den Becher UND das Getränk kaufen. Dann hat er mich so angeguckt und meinte: Ja, wenn du den unbedingt haben willst, schenk ich dir ein Getränk dazu; was willst du?
Dann hab ich mich gefreut und hatte einen Becher UND ein Getränk für 3,25€ zusammen :)
Hier sind die Verkäufer überall irgendwie viel netter.
Image and video hosting by TinyPic




Den Rock hab ich dann noch für 4€ im Sale bei so einem Neuseeländischen New Yorker gekauft, nur Scheiß gibt es da, aber der hat mir gefallen und für 4€ hab ich ihn mitgenommen :)
Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hab auch so einen Tumbler. Aber mit Paris drauf (:
Die Tasche ist übrigens richtig schön!

Anonym hat gesagt…

Hallo Piepse,
toll dieses Multi-Kulti-Leben.
Hab weiter so viel Spaß.
Ganz liebe Grüße, Karin

♥ Madame von nebenan hat gesagt…

der Rock ist super :)

Neni hat gesagt…

So einen Tumbler habe ich auch. Den haben mir damals 2 Freundinnen von ihrem Austauschjahr in Kanada mitgebracht und ich liebe ihn <3 Der ist so superpraktisch!

Anonym hat gesagt…

sehr coole sachen, der rock ist toll ;)
schöner blog !